About me :

Das bin ich

 

Geboren wurde ich einst in Berlin wo ich auch immernoch lebe.

Meine Sucht zur Musik entdeckte ich 1993 im zarten Alter von 13 Jahren wo man mir den Auftrag erteilte bei einer Gartenkolonie zum Sommerfest

für die Musikalische Untermalung zu sorgen. Das Ganze lief damals noch mit 2 bzw. 3 Kassettenrekordern ab, wobei das hin und her spulen das anstrengenste war.

Aber dennoch machte es mir so ein Spass und eine Freude dass ich natürlich dabei blieb und dies als Hobby Nummer 1 auserwählt habe.

Mit knappen Mitteln und hart erarbeiteten Geldern erworb ich mir dann Stück für Stück neues Equipment von pitchbareb CD Playern zu Plattenspielern usw.

Durch Bekannte bekam ich dann auch erste Aufträge etc. die ich dann ebenfalls nutzte um mich selbst weiter zu entwickeln.

Mittlerweile mache ich aktiv seit 6 Jahren Webradios und lege hier und da auf und das mit voller Leidenschaft und Begeisterung.

Dieses Hobby Musik hören, mixen und auch produzieren wird bei mir niemals aussterben.

It Sounds to good.

 

Keep Music